Winter Pokal Classic…

…oder in Kurzform WPC. Hier also zukünftig eine Sammlung meiner Winter Pokal Classic Strecken. Also Strecken, Wege oder eben Ziele die ich schon seit Jahren im Rahmen der Winterpokal Saison fahre. Fest iss nix, grob die Strecke machen, bei den dann aufgeführten Zielen können die Wege schon variieren. Konkrete Reihenfolge wann was gefahren wird, gibt’s auch nicht. Die meisten Touren werden spontan, oft auch nach Wetterlage gefahren. Man muß es ja nicht übertreiben.
Gestartet wird, also in der Auflistung, mit der Channel Challenge, die wir nun schon zwei Jahre hintereinander gemacht haben. Jene ist mal auf einer fixen Idee von mir beruhend durchgezogen worden und dieses Jahr ( 2017 ) schon das zweite mal gefahren worden.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: